ANOAH - Plant Based

Reservieren

Restaurant

Veganes Fine Dining im Herzen von Zürich!

ANOAH 3.0 – 9 Monate pflanzlicher Genuss am Stück. Jeweils mittwochs bis samstags und nur abends, mit jeweils 60 limitierten Plätzen.

Wir entführen Dich aus deinem Alltag und lassen Dich in eine andere Welt eintauchen. In einzigartiger Atmosphäre schaffen wir ein Umfeld für unvergessliche Abende mit noch unvergesslicherem Essen.
Bei uns dreht sich nicht nur alles um die Gerichte, sondern auch um ein Gesamterlebnis für alle Sinne!

collage of restaurant and vegan food pictures
collage of vegtebale pictures

Philosophie

Gemeinsam die Welt zum Positiven verbessern!

Mit lokalen Bauern, Know-How und viel Kreativität, wollen wir dir zeigen, wie es auch anders geht. Für unser 5-Gang-Menü verwenden wir ausschliesslich pflanzliche Lebensmittel, welche wann immer möglich biologisch angebaut werden und saisonal sind. Der Genuss steht dabei klar im Vordergrund!

Essen ist viel mehr als nur Nahrung – deshalb möchten wir alle Sinne ansprechen und dich mitnehmen auf eine kulinarische Reise in unsere Welt der pflanzlichen Küche, vollgepackt mit Emotionen und Erinnerungen. Gastfreundschaft haben wir uns fett hinter die Ohren geschrieben, damit du dich bei deinem Besuch wohl fühlst und rundum versorgt bist.